#Adventskalender 9.12.: Frauen sind schön

Diese Männer liebe ich: Männer, die Frauen wirklich lieben. Die sie schön finden und in Ehren halten. Meiner Meinung nach, könnte es davon ein paar mehr geben und viele Probleme wären damit gelöst!

Florian Schroeder verspricht, so ein Mann zu sein. Der Kaberattist/Moderator/Autor hat zumindest Humor und der schadet ja nie …

Florian Schroeder CD

 

Das neuestes Werk des am schnellsten sprechende Mannes seit Dieter Thomas Heck heißt: „Frauen. Fast eine Liebeserklärung. Frauen verstehen in 160 Minuten“ und lässt in mir die Hoffnung aufkeimen, vielleicht kommen wir da doch noch zusammen.

Kleiner Vorgeschmack:

Wer ein CD-Paket des neuen, deutschen Frauenverstehers nach Hause bekommen möchte – für sich oder zum Weiterverschenken für jemanden, der es mal gut gebrauchen könnte ; ) – schickt mir bitte eine Email an moin@mamaberlin.org mit ADRESSE und einem kleinen Einblick in Eure Denkweise: Warum sind Frauen schön?

Fotos: Florian Schröder, pixabay

0
More from Mamaberlin

„Hast Du eigentlich immer noch keinen Mann?“ Mein Alltag als Solo-MAMA

Für das schöne Mummy Mag durfte ich meinen Alltag als Solo-Mama schildern....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.