#MAMAsDayOut: Family-Brunch im nhow-Hotel Berlin

Es sind Ferien in Berlin. Und es ist Sonntag und ich will jetzt endlich auch gebührend genießen! Ist das denn zu viel verlangt?! 

Es gibt nicht viele Orte, wo ich als Mama WIRKLICH nix tun brauch, wo meine Kinder WIRKLICH umsorgt und versorgt werden und wo es dann auch WIRKLICH schön, anregend, aufregend, gemütlich und relaxend ist. Im symptahisch-crazy nhow-Hotel, unweit der Oberbaumbrücke in Berlin und direkt an der Spree gelegen, gibt es jetzt jeden Sonntag Family-Brunch. Schlau ist, wer vorher reserviert: fabrics@nhow-hotels.com

Und das bedeutet:

  1. MEGA-LECKER-Buffet. Und wenn ich sage MEGA, dann meine ich das auch. Hier gibt es alles: Süß, salzig, sauer. Obst, Waffeln, Salat, Brot, Kuchen, Müsli in allen Varianten, Vegetarisches, Veganes, Saft, Tee, Kaffee, Prosecco – oder auch Bloody Mary …  UND noch viel, viel mehr!
  2. Kinderbetreuung für alle Alterstufen: Wii-Station, Basteltisch, Kinderkino, Kinderdisko und viele, viele andere Kinder zum Toben, Quatsch machen, kennenlernen …
  3. Entspannte Zeiten: bis 14 Uhr wird gebreakfast, viel Zeit um gemütlich vom vormittag in den nachmittag zu rutschen und dabei nichts anderes zu machen: Als Essen und auf die vorbeiziehenden Schiffe der Spree zu schauen … Gibt schlechteres.
  4. Andere nette und nette andere Eltern, als mit denen, mit denen wir sonst so abhängen. Lernen wir uns doch einfach mal über unsere Kinder kennen, machen ein wenig Sunday-Morning Small-Talk oder treffen uns hier mit den Leuten, die wir schon lange, lange mal wieder sehen wollten. Bester Platz dazu – auch für Menschen OHNE Kinder übrigens.
  5. Bezahlbarer Preis: 25 Euro pro Person inkl. Getränke. Guter Preis für einen wirklich schönen Start in den Tag!
  6. Musik mit Live-DJ: Macht vor allem gute Laune, wenn das Wetter richtig warm wird, die Sonne scheint und wir draußen auf der Terrasse frühstücken können. Dann bin ich garantiert dabei und dance easy like Sundaymorning …

Wie, wo, wann? Sunday Music Brunch im nhow Hotel, Stralauer Allee 3, 10245 Berlin, +49 (0)30 290 299 0, 11 bis 14 Uhr, 25 Euro pro Person, Reservierung: fabrics@nhow-hotels.com

Fotos: Verena Schulemann

Danke nhow Hotel für die Einladung zum Brunch – wir haben es sehr genossen! 

0
More from Mamaberlin

Ich bin gerne allein – warum dieser Satz der Schlüssel zu einer guten Partnerschaft ist

Es ist Sommer, die Sonne scheint und es ist die beste Zeit,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.