#Adventskalender: Heute sind wir mal Hip Hip Hurra!

mamaberlin-ceecee-buch

Heute, am 12. Dezember, liegt ein schönes Hipster-Traum-Buch in meinem kleinen #Adventskalender …

Der Preis heute: DER Berlin-Guide „BERLIN No. 2“ von CeeCee aus dem Distanz Verlag, mit den schönsten, was die Stadt derzeit zu bieten hat!

Was Ihr machen müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach: Lest den Text, beantwortet die aktuelle Frage, schickt eine E-Mail mit Lösung und Eurer Anschrift (alles bleibt vertraulich!) an moin@mamaberlin.org und liked meine Mama Berlin Seite bei Facebook, falls Ihr es noch nicht gemacht habt ; ). Das Paket kommt direkt zu Euch! 

Warum es auch mal gut tut, hip zu sein

Wir können uns ja alle entscheiden: Leben wir ein Normalo-Leben mit Standard-Möbeln, Standard-Essen, Standard-Job, Standard-Klamotten und Standard-Unterhaltung – ODER machen wir es uns einfach mal schön, besonders, authentisch, außergewöhnlich, aufregend … 

mamaberlin-ceecee-buch-innen

Ja, vielleicht kostet das Zweite am Anfang mehr Mühe und mehr Zeit – aber dafür zahlt es sich langfristig absolut aus. Denn ein schöneres, abwechslungsreiches Leben macht meistens auch sehr viel Spaß.

Was die Unterhaltung angeht, ist die Berliner Agentur CeeCee ein toller Helfer, um einfach mal ein paar neue Inspirationen zu bekommen. Sie haben schöne Shops, Lokale oder einfach Plätze in ihrem Fundus und teilen ihr Wissen sehr gerne. Kein Wunder, dass sie zum beliebtesten Veranstaltungsanbieter in „town“ avanciert sind.

Ich hole mir auch regelmäßig Inspiration bei Ihnen ab und probiere ihre Tipps gerne immer aus. Diese Abende und Tage und Erlebnisse sind ganz wichtig für mich. Denn ich bin ja nicht nur MAMA sondern auch Frau und Mensch und neugierig und möchte entdecken, spüren, fühlen, schmecken und erleben! 

mamaberlin-ceecee-buch-innen-2

Macht das auch – sucht nicht nach Ausreden, sondern gönnt Euch diese Zeiten und lasst Euch ebenfalls anregen mit dem Buch und seinen schönen Bildern, das alleine beim Angucken schon Laune macht.

Die heutige Gewinn-Frage: Um welche Stadt geht es in dem Buch? 

Fotos: CeeCee (Danke für das Buch!), tictail

0
More from Mamaberlin

Mein Vorbild in Sachen alleinerziehend

Meine Oma wäre heute 100 Jahre alt geworden, daher widme ich ihr...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.