Verlosung: Mehr Plan für Dein Leben

Ein Plan ist viel wert, nicht immer hab‘ ich einen. Am schönsten finde ich, wenn mein Plan aus mir selbst kommt. Dann motiviert mich das, dann fühlt sich das gut, richtig, bedeutend an.

Jetzt startete die Crowdfunding-Campagne für „Ein guter Plan“ – ein menschlicher Terminkalender, der Dich zum Nachdenken über Dich anregen soll und dich auffordert, die Welt zu gestalten! Modern zu machen! Zu verändern.

Ich finde das eine tolle Idee, denn wir denken eher zu wenig über uns nach. Dabei ist es so wichtig, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen! Nicht das Funktionieren allein macht den Lebensinhalt aus – UNSERE Bedürfnisse sind es und eine Strategie zu entwickeln, wie wir sie erfüllt bekommen. 

Daher verlose ich drei von den guten Stücken, die nach dem Prinzip „DER WEG IST DAS ZIEL“ fungieren. Einfach E-Mail an: verenaschulemann@gmail.com 

IMG_0361
Die Achtsamkeits-Ampel: Super Tool, um der inneren Stimme wieder mehr Gehör zu verschaffen …

 

Kino für den Kopf: Einfach mal Nein sagen und die Frage: Was würde passieren, wenn Du ungeliebte Aufgaben einfach mal NICHT erledigst – oder sie andere machen lässt …

Aber was rede ich lange. Um was es geht, kann Milena mit ihrem Partner Jan am besten selbst erklären:

Mehr Infos unter: http://einguterplan.de/

PS: Ich finde toll, was Milena macht und kann nur staunen, wie sie konsequent Ihr Unternehmen aufzieht und jetzt schon das nächste Gewinnprojekt an den Start bringt: Milena betreibt in Kreuzberg den ersten Supermarkt, der ohne Verpackungen auskommt und damit weit weniger Müll produziert und der heißt – ganz einfach – unverpackt.

0
More from Mamaberlin

Mein Sohn haut – wie bringe ich ihm einen Umgang mit Wut bei?

Hanna Brodersen betreibt die Facebook-Gruppe "Gewaltfreie Kommunikation – Eltern sein" und beantwortet hier...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.