Ein alleinerziehender Vater ist nicht ein alleinerziehender Vater ist nicht ein alleinerziehender Vater

Prinz Charles mit seinen Söhnen Harry und William

Anlässlich des Vatertages sollen sie geehrt werden, denn natürlich gibt es sie, auch wenn sie denn (noch?) die Ausnahme sind: alleinerziehende Väter.
Ob Witwer (wie Prinz Charles, Gunter Sachs, Thomas Cohen, der Mann von Peaches Geldorf oder sein Schwiegervater Bob Geldorf) ob durch eine Leihmutter (wie Michael Jackson oder Ricky Martin) oder durch eine hohe Abfindung wie Cristiano Ronaldo oder eigentlich Onkel, aber in der Funktion des Vaters (z.B. Donald Duck oder Heinz Rühmann im Film „Wenn der Vater mit dem Sohne …“). Im medialen Bewusstsein gibt es schon ein paar Beispiele. Und wie man sehen kann, so sind auch sie alle verschieden …

0
More from Mamaberlin

#Adventskalender: Tanja und Christina vom Design-Label „von Erika“ machen das Heim schön und sprechen übers Frausein

Heute am 9. Dezember, liegt etwas Schönes für die Küche in meinem kleinen #Adventskalender....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.