Schublade auf, Alleinerziehende rein, Schublade zu

Obwohl es so viele alleinerziehende Mütter und Väter gibt (im gutbürgerlichen Berliner Bezirk Pankow gibt es inzwischen mehr alleinerziehende Eltern als zusammenlebende) und es überhaupt keine Randerscheinung mehr ist, hinkt die Betrachtungsweise oft hinterher.
Daher sage ich meistens, wenn ich Leute kennenlerne auch nichts über meinen Beziehungsstatus, aber vor allem Mütter sind (naturbedingt) ja neugierig (wir müssen wissen, was hier los ist… ) und es lässt sich nicht lang geheim halten (will ich ja auch gar nicht).
Noch mehr Alleinerziehende …

0
More from Mamaberlin

Mama Berlin verschenkt Hilfe!

Mama Berlin verlost Freizeit: Für Euch, für Eure Kinder! Und schickt Euch...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.